KolaKao auf den Kanaren - neue Fotoserie

eine Packung KolaKao mit Guarana in der Brandung von Gran Canaria

Bitte schöne aber ungewöhnliche Produktfotos! Die Überlegungen sind hier divers und die eingereichten Vorschläge vielfältig von ausgetreten ordinär bis toller Blickwinkel. Zugegeben viele der bisherigen Produktfotos waren mit einer altmodischen Kamera in hundsmiserabler Qualität aufgenommen. Da die Fotoqualität vor allem moniert wurde haben wir Gegenmaßnahmen ergriffen und sind nun zunehmend mit guter bis Profiausrüstung unterwegs. Der Blickwinkel bleibt auch wenn wir die Positionen variieren. Lange Rede kurzer Sinn: unser Fototeam Nicola und David waren im Urlaub auf den Kanaren. "Wie schön" dachte ich vorab und habe den beiden KolaKao Dummys zugesteckt. Dummys deshalb, weil ab und an eine Tüte vom Wind getragen in den Abgrund stürzt oder von der Welle erfasst und ins Meer gezogen wird. Das Ergebnis dieser konspirativen Ferien werdet Ihr bald in Kürze querbeet auf unserer Homepage und im KolaKao Shop entdecken. Viel Vergnügen!

Zurück