Goldene Milch mit Kurkuma und Maca

Grafik, die Pinselzeichnung einer Frau, welche auf der Tischkante sitzend ein Getränk in der Hand hält

Die sagenumwobenen Goldenen Milch aus der indischen Ayurvedalehre auf unsere Art verfeinert, vereinfacht - einfach lecker modifiziert. Nachdem wir Goldene Milch grundsätzlich mögen und deren Wirkung schätzen, aber viele sonst am Markt erhältliche Produkte uns nicht so besonders überzeugen konnten, haben wir uns uns von den Rohstoffen inspirieren und dem Geschmack leiten lassen.

Einfach aber gut: da wir wissen wie schnell heutzutage alles gehen muss ist es ein Getränkepulver zum flott zubereiten geworden. die Basis bildet ein aromatischer Kokosblütenzucker, die Kraft und Wirkung kommt zugleich aus der milden Macaknolle und der goldgelben Kurkumawurzel, abgerundet mit Cassia- und Ceylon Zimt.

Zubereitung in 200ml: 2-3 TL (10g) des Pulvers in etwas heißer Flüssigkeit anrühren. Nach Geschmack heiß oder kalt mit Milch oder Pflanzendrink aufgießen.

Zutaten: Kokosblütenzucker*, Maca*, Kurkuma*, Reismehl*, Zimt*
* aus biologischen Anbau
vegan und rein natürlich

EU_Organic_Logo_Colour_rgb
DE-ÖKO-021
aus Nicht-EU-Landwirtschaft

Mit Schwung geht viel aber wohl nicht alles, so erweitern wir unsere Getränkepulversortiment stetig mit ungewöhnlichen Mischungen aus aller Welt. Nicht alles was wir ausprobieren und in eine Testphase schicken, findet auch den Weg zu Euch. Wenn es dann doch hier erscheint, dann hat es schon viele Andere in den Bann gezogen. So auch unsere Goldene Milch mit Kurkuma und Maca, hier in unserem Shop erhältlich.
Eine Packung Goldene Milch mit Kurkuma und Maca auf einer hölzernen Bohle vor Bruchsteinmauerwerk im Sonnenlicht