KolaKao mit Maca

Unser Tipp, wenn Gesundheit bei Ihnen ganz oben steht.

Nicht würzig aber mild aromatisch. Hier schmeckt die Kolanuss noch am stärksten raus. Weiterhin ist Maca, eine kleine Speicherknollen mit einem hohen Eiweißanteil und vielen wertvollen Mineralstoffen geschmacksgebend. Macka ist mit dem Sellerie verwandt, was geschmacklich nur noch an der leichten Schärfe erkennbar. Maca pur ist geschmacklich irgendwie zwischen Süßkartoffel und Milchpulver angesiedelt.

Abgerundet mit einer Brise Tonkabohne, vergleichbar mit Vanille und Waldmeister.

Es ist hilfreich im alltäglichen Wahnsinn & unterstützt die natürliche Fitness. Ein Trank der den Körper mit vielerlei Nährstoffen versorgt und Energie bringt.

Das Ganze gibt es mit oder ohne Zucker.
Der KolaKao mit Zucker ist nur leicht gesüßt, nicht mit Trinkschokolade vergleichbar.


Achtung ohne Zuckerzugabe, sozusagen Ungesüßt ist echt Herb und Urig im Geschmack.
Nur für Hartgesottene, Gesundheitsbewuste, „Schwarz“-Trinker und Leidgeprüfte Diabetiker.

KolaKao ist eine magenfreundliche Variante zum Kaffee. Eine echte Alternative auf Dauer.

Produktinformationen + Nährwerttabellen siehe Shop: normaloder ungesüßt.