KolaKao: koffeinhaltige Kakaogetränke

Eine Packung KolaKao klassisch-würzig ungesüßt in Gewitterstimmung zwischen Steingartengewächsen im Kloster Heilig Kreuz von Meißen.
Die getrockneten Rohstoffe von KolaKao Banane: 42% Kolanuss, Rohrohrzucker, Kakaobohnen, Bananen, Macawurzeln, Reis & Tonkabohne.
Eine kleine Packung Kakao mit Maca & Banane ungesüßt, steht auf halber Höhe der Häntzschelstiege, einem Klettersteig mit Blick in die hintere sächsische Schweiz.
Die 3 Packungsgrößen (600g, 200g, 80g) von KolaKao Maca ungesüßt, steht auf den Scheeresten des letzten Winters, umgeben von malerisch zerfressenem Totholz im Obsthang vom Schloß Batzdorf.
Eine mittlere Packung KolaKao Guarana auf den schroffen Küstenfelsen in der tobenden Brandung, irgendwo auf Gran Canaria.

KolaKao - der Kakao mit Kolanuss, Guarana & Maca

Unseren Kakao mit Koffein, ob nun KolaKao (KolanussKakao) oder GuaKao (GuaranaKakao) gibt es in verschiedenen Rezepturen. Er ist ein sanfter aber auch lang anhaltender Koffeinlieferant mit Kolanuss, Guarana, Kakao, Maca und edlen Gewürzen. Für Puristen bieten wir alles ungesüßt / ohne Zuckerzugabe. KolaKao ist ein rein natürliches und veganes Produkt der sächsischen Manufaktur natur-reich-inform. Die Umwelt ist uns wichtig, daher bevorzugen wir Rohstoffe aus Wildsammlung oder biologischem Anbau und zunehmend aus fairem Handel.

KolaKao einkaufen oder handeln

Wir freuen uns über weitere Händler, Unverpackt Läden oder Gastronomen und Cafe´s die unsere Produkte mit anbieten wollen. Einfach im KolaKao Shop als Händler anmelden.

Verbraucher können gerne direkt bei uns im KolaKao Shop bestellen,die Anmeldung geht flott. Alternativ auch direkt via Mail oder Telefon. Hier die Liste unserer Vertriebspartner und Markttermine. kommt vorbei auf Markt, Messe oder Festival, dort könnt Ihr uns kennenlernen und alle Kakaos mit Koffein probieren.