KolaKao - der Kakao mit Kolanuss, Guarana & Maca

Unseren Kakao mit Koffein, als KolaKao (KolanussKakao) oder GuaKao (GuaranaKakao), gibt es in verschiedenen Rezepturen. Er ist ein sanfter, aber auch lang anhaltender Koffeinlieferant mit Kolanuss, Guarana, Kakao, Maca und edlen Gewürzen. Je nach Vorliebe gibt es unseren Kakao gesüßt und ungesüßt (ohne Zuckerzugabe). KolaKao ist ein rein natürliches und veganes Produkt der sächsischen Manufaktur natur-reich-inform. Unsere Umwelt und Mitmenschen liegen uns am Herzen, daher verwenden wir Rohstoffe aus Wildsammlung oder biologischem Anbau und zunehmend auch aus fairem Handel.

KolaKao bestellen oder Händler werden

Als Endkunde kannstbestellst Du deine Muntermacher direkt bei uns im KolaKao Shop, die Anmeldung ist kinderleicht. Alternativ ist eine Bestellung via Mail oder Telefon möglich. Hier findest Du die Liste unserer Vertriebspartner und Markttermine. Besuche uns auf Märkten, Messen oder Festivals und lerne unsere Kakaos mit Koffein kennen.

Wir freuen uns über weitere Händler, unverpackt-Läden oder Gastronomen und Cafés, die unsere Produkte anbieten möchten. Melde Dich dafür einfach im KolaKao Shop als Händler an.